Surfer in Seenot

29.04.2018

Heute wurde die ASBÖ Wasserrettung Zell am See um 16.50 Uhr durch Passanten zu einer Hilfeleistung auf den See gerufen!

Ein Surfer hatte vor dem Zeller Grand Hotel ein technisches Gebrechen an seinem Sportgerät und fiel ins Wasser. Er musste dem Surfbrett über längere Strecke nachschwimmen. Mitarbeiter des Bootsverleihs hatten dies beobachtet und kamen dem Wassersportler zu Hilfe.Die gerufene Zeller Wasserrettung übernahm nach Absprache mit dem Wassersportler noch die Gerätebergung.

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Das Haupteinsatzgebiet der ASBÖ Wasserrettung Zell am See ist der Zeller See. Sollten sie einen Notfall bemerken, rufen sie bitte umgehend den Notruf 144

Adresse

Seespitzstraße 9
5700 Zell am See
Telefon: +43 (0) 6542 / 57575
Mobil: 0664 / 1 393 393
info@wasserrettung-zellamsee.at
www.wasserrettung-zellamsee.at

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok