Personensuche Thumersbach und Nordufer

30. März 2019

Die ASBÖ Wasserrettung Zell am See wurde um Mitternacht zu einer großangelegten Suchaktion im Bereich von Thumersbach und dem Nordufer gerufen.

Polizei, Feuerwehr, Bergrettung sowie Suchhunde waren schon länger im Sucheinsatz als das Suchgebiet auch auf den Zeller See ausgedehnt wurde.

Gemeinsam mit Kräften der ÖWR (Saalfelden, Niedernsill, Mittersill) entlang des Ufers und dem Feuerwehrboot am See wurde gesucht.

Die Person konnte unversehrt im Krankenhaus aufgefunden werden und der Einsatz für die Wasserrettung wurde beendet!

Danke für die Fotos an Altmann Eva für die Fotos!

 

 

 

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
mehr anzeigen Drücke die SHIFT Taste um alle anzuzeigen alle anzeigen

Das Haupteinsatzgebiet der ASBÖ Wasserrettung Zell am See ist der Zeller See. Sollten sie einen Notfall bemerken, rufen sie bitte umgehend den Notruf 144

Adresse

Seespitzstraße 9
5700 Zell am See
Telefon: +43 (0) 6542 / 57575
Mobil: 0664 / 1 393 393
info@wasserrettung-zellamsee.at
www.wasserrettung-zellamsee.at

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok